Pressemitteilung: Das Schweizer Unternehmen VoIP-One veröffentlicht neues E-Book – VoIP-Telefone 2020

VoIP-One - VoIP-Telefone 2020Wil (CH) – Im Oktober diesen Jahres veröffentlichte das Schweizer Unternehmen für digitale Kommunikation -VoIP-One sein drittes E-Book, das auf eigenen Forschungen in der Branche basiert. Das Buch trägt den Titel VoIP Telefone im Jahr 2020 und hat einen Umfang von fast 60 Seiten.

Zu den Hauptinhalten gehören: Analyse der am häufigsten verwendeten Telefone in modernen VoIP-Systemen, ihre wichtigsten Eigenschaften, Vor- und Nachteile, technische Spezifikationen, für die sie bestimmt sind, Installation und Einführung, Verwendung, Garantie und Auswahl des richtigen Telefons.

Das Buch ist auf der Website des Unternehmens unter https://www.voipone.ch/voip-telefone-2020/ vollständig und gratis verfügbar.

Die für die Marktanalyse von VoIP-Telefonen benötigte Zeit betrug fast zwei Monate, da die technischen Daten und Informationen der Endbenutzer detailliert und benutzerfreundlich umgeschrieben wurden. Der erste Schritt seiner Erstellung war die gut gestaltete Struktur, sodass jeder seine gewünschten Informationen finden kann, ohne viel nach oben und unten scrollen zu müssen. Zweiter Schritt – Sammeln der Informationen und manuelles Tests der meistgesuchten Top-VoIP-Telefone im Jahr 2020.

VoIP-One ist Pionier in der Entwicklung von VoIP-Lösungen in der Schweiz mit über 15 Jahren Berufserfahrung und laufend wachsendem Kundenstamm. Das Unternehmen verfügt über ein in der Schweiz entwickeltes PBX-System namens „VoIP-One PBX“ mit einem intuitiven webbasierten Administrationssystem, das vollständig auf den Benutzer ausgerichtet ist.

Das Unternehmen bietet sehr individuelle Dienstleistungen, einschliesslich fundiertem technologischem Know-how, unkompliziertem Projektierungsprozess für die Planung und Installation des VoIP-Systems an. Vor allem aber – Flexibilität, Unabhängigkeit, sowie eine effiziente und kostengünstige Vernetzung der Benutzer mit Ausrichtung auf die Zukunft.

Bei unseren nachhaltigen und unabhängigen Kommunikationslösungen geschieht alles Hand in Hand mit dem Benutzer.

VoIP-One ist auch Autor eines der ersten E-Books für VoIP-Anfänger – “VoIP-Schweiz E-Book”, das 2015 veröffentlicht wurde. Dieses Werk deckt alle Aspekte von VoIP ab, von der Essenz der Technologie, warum es besser ist als ISDN, Kosten und Tarife, Anbietervergleich und natürlich ein spezielles VoIP-Wörterbuch.

VoIP-One GmbH
Sirnacherstrasse 7
CH-9500 Wil

Weitere Informationen:

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed