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Neue Webseite, neue Informationen

Wir freuen uns sehr, heute unseren neuen Web-Auftritt fertiggestellt und veröffentlicht zu haben. Für Meinungen und Inputs sind wir dankbar und hoffen, dass wir nun einen noch einfacheren Zugang zu unseren Produkten und Dienstleistungen bieten können.   Zusätzliche Status-Informationen Wir…
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VoIP-One PBX 1.8

Statistiken, Firewall, HD-Audio, Sprachmenü Wir freuen uns Ihnen den Herbstrelease der VoIP-One PBX Telefonanlagen-Software vorzustellen. In der neuen Version sind in sämtlichen Bereichen neue Funktionen hinzugekommen. Für mehr Flexibilität und Sicherheit sorgt eine konfigurierbare Firewall. Zusätzliche Informationen über geführte Gespräche…
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Skill-Based Routing

Einordnen von Agenten in verschiedene Warteschlangen, je nach vorhandenen Fähigkeiten: Agent 1: Deutsch / Französisch Agent 2: Italienisch / Französisch Agent 3: Italienisch / Englisch Mit Hilfe des Skill-Based-Routings können Callcenter-Agenten Anrufe je nach vorhandenen Fähigkeiten bedienen. So werden z.B.…
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DND Präsenzstatus-Anzeige

Die DND (Do Not Disturb) Funktion ermöglicht es Mitarbeitern, ihr Telefon in den Ruhemodus zu versetzen. Die Aktivierung dieser Funktion ist beispielsweise sinnvoll, wenn ein Mitarbeiter nicht am Arbeitsplatz ist (Pause) oder nicht gestört werden möchte. In modernen, flexiblen Arbeitswelten…
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