Blog

Telefonzentrale in neuem Gewand

Unsere VoIP-Server sind auf einer neue Hardware-Plattform verfügbar. Das neue Gehäuse eignet sich sowohl für den Einsatz als freistehendes Gerät, als auch für den Einbau im 19″ Rack. Ein Info-Display bietet eine schnelle Möglichkeit, den System-Zustand zu prüfen. Im Inneren…
Weiterlesen

“VoIP-Handy”-Schnittstelle weiter optimiert

Die Mobilfunk-Integration der VoIP-One Telefonzentrale wurde in den vergangenen Wochen entscheidend weiterentwickelt.han Mobiltelefone des Unternehmens konnten bereits zuvor über alle 3 Zugangstechnologien (VoIP, ISDN und GSM) im System integriert werden. Die Besonderheiten der neuen Funktionen liegen im verbesserten Bedienkomfort. Unter…
Weiterlesen

VoIP-Premium-Headsets GN 9460 und 9470

Tischtelefon, PC und Mobiltelefon auf Fingertip Mit Begeisterung haben wir die neue 94xx-Serie von GN Jabra in unser Headset-Sortiment aufgenommen. Die Geräte bringen Ihre Büro-Kommunikation auf den neuesten Stand, indem sie eine einheitliche Schnittstelle zu allen Telefonen an einem modernen…
Weiterlesen

Wählen aus Thunderbird und Outlook

Bei der Integration neuer Funktionen setzt die VoIP-One GmbH auf eine Kombination aus OpenSource-Software und kommerziellen Produkten. Jetzt gibt es ein weiteres Beispiel für die Kombination aus beiden Welten. Der Phonesuite-CTI-Client bietet unseren Kunden das besonders bequeme Wählen direkt von…
Weiterlesen
Menü
Support