Support-Konditionen
Kostenfreie Supportleistungen
Updates der Telefonanlagen im Rechenzentrum:
- Neue Programmfunktionen
- Bereitstellung von Bugfixes
- Anpassungen an gesetzliche Forderungen
- Betriebssystem-Upgrades
- Die Behebung von durch VoIP-One verursachten Systemfehlern und Softwarebugs
- Produkt-Offerten (ausgenommen umfangreiche Gesamtkonzepte)
Kostenpflichtige Supportleistungen
Darüber hinausgehende Dienstleistungen sind kostenpflichtig, wie z.B.:
- Fernwartung und Remotesupport
- Telefonischer Support und technische Beratungen
- Konfiguration von Neu- und Austauschgeräten
- Um- und Neukonfigurationen von Telefonanlage und Zusatzsoftware
- Vor-Ort-Einsätze (Fahrtkosten und Spesen werden nach Aufwand verrechnet)
- Diagnose und Behebung von Störungen auf Infrastruktur von Drittanbietern
Geschäftszeiten
Support-Erreichbarkeit: Telefonisch oder per Mail,
Montag – Freitag,
08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr
Abrechnung
Abrechnungstakt 15 Minuten
Reaktionszeiten
Standard-Reaktionszeit nach best effort:
Max. 48 Std. Reaktionszeit
Mit Servicevertrag (SLA):
Spezial-Reaktionszeiten können je nach Bedürfnis vereinbart werden.
Serviceverträge
Serviceverträge im VoIP-Umfeld haben wir Ihnen auf dieser Seite übersichtlich zusammengestellt.