VoIP-One bietet neben der Produkt-Entwicklung und der Bereitstellung von hochwertiger Infrastruktur auch eine umfassende Endkunden-Betreuung (Managed Services) aus einer Hand an.
Nachfolgend informieren wir Sie über unsere aktuelles Support-Reglement und unsere Support-Konditionen.

Kostenfreie Supportleistungen

Updates der Telefonanlagen im Rechenzentrum:

  • Neue Programmfunktionen
  • Bereitstellung von Bugfixes
  • Anpassungen an gesetzliche Forderungen
  • Betriebssystem-Upgrades
  • Die Behebung von durch VoIP-One verursachten Systemfehlern und Softwarebugs
  • Produkt-Offerten (ausgenommen umfangreiche Gesamtkonzepte)

Kostenpflichtige Supportleistungen

Darüber hinausgehende Dienstleistungen sind kostenpflichtig, wie z.B.:

  • Fernwartung und Remotesupport
  • Telefonischer Support und technische Beratungen
  • Konfiguration von Neu- und Austauschgeräten
  • Um- und Neukonfigurationen von Telefonanlage und Zusatzsoftware
  • Vor-Ort-Einsätze (Fahrtkosten und Spesen werden nach Aufwand verrechnet)
  • Diagnose und Behebung von Störungen auf Infrastruktur von Drittanbietern

Geschäftszeiten

Support-Erreichbarkeit: Telefonisch oder per Mail,
Montag – Freitag,
08:00 – 12:00 und 13:00 – 17:00 Uhr

Abrechnung

Abrechnungstakt 15 Minuten

 

 

Reaktionszeiten

Standard-Reaktionszeit nach best effort:

Max. 48 Std. Reaktionszeit

Mit Servicevertrag (SLA):

Spezial-Reaktionszeiten können je nach Bedürfnis vereinbart werden.

Serviceverträge

Serviceverträge im VoIP-Umfeld haben wir Ihnen auf dieser Seite übersichtlich zusammengestellt.

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Support