Wir sind Snom Advanced Interoperability Partner

Wer ist Snom?

Logo snom technology AGDie Snom Technology AG entwickelt bereits seit 1996 IP-Telefone in Berlin, Deutschland. Snom war eines der ersten Unternehmen, welches die Internettelefonie wegbrachte von einem reinen Software-Telefon hin zu einem qualitativ hochwertigen Business-Hardware-Telefon zum Anfassen.

 

Was zeichnet Snom aus?

snom vision Die Snom Technology AG ist unser Lieferant erster Wahl für VoIP-Tischtelefone und das bereits seit 2005. Die Produkte haben uns aus folgenden Gründen ganz besonders überzeugt:

  • Eine sehr hochwertige Verarbeitungsqualität: Wir haben eine sehr hohe Anzahl Geräte, welche seit 10 Jahren ununterbrochen im Einsatz sind.
  • Innovative Software-Funktionen: Auch für 10 Jahre alte Geräte werden noch neue Software-Funktionen für die Telefone veröffentlich. So wurde z.B. sogar HD-Telefonie für Telefone bereitgestellt, bei deren Veröffentlichung die Technologie dafür noch gar nicht existierte.
  • Die Wartungsfreundlichkeit der Geräte ermöglicht es, dass wir unseren Kunden zeitnah, regelmässig und automatisiert neue Funktionen auf den bestehenden Telefonen bereitstellen zu können. Ein Beispiel ist die Ausrüstung aller Snom-Telefone mit dem Call-Recorder (Anrufaufzeichnung) in der neuesten VoIP-One Software-Version 1.9.

 

 

Zertifikat für Advanced Interoperability Partner

Snom hat verschiedene Stufen von Zertifikaten für Telefonanlagen-Anbieter wie VoIP-One. Je nachdem, wie hoch die Integration der Telefone in die eigene Telefonanlage ist, findet die Einordnung statt. VoIP-One wurde nun für die höchste Stufe, als Advanced Interoperability Partner zertifiziert.

Es gibt die folgende Unterteilung…

Snom Basis Interoperability Partner müssen die folgenden Funktionen untertützen:

snom-basic-partner

  • Abwicklung von Anrufen (Rufaufbau und vor allem sauberes Rufende)
  • Fehlerbehandlung bei Anrufen
  • Halten/Makeln
  • DTMF Funktionalität

Snom Advanced Interoperability Partner wie VoIP-One untertützen zusätzlich:

snom-advanced-partner

  • VoiceMail (Anrufbeantworter) Integration
  • Blinder Transfer, Transfer mit Rückfrage
  • Wartemusik
  • Belegtlampenfeld

Daneben unterstützt VoIP-One eine Reihe von zusätzlichen Funktionen, wie:

Zertifizierung von VoIP-One

voip-one-plus-snomIn der Praxis hat VoIP-One die Telefone vom Hersteller Snom bereits seit sehr langer Zeit tief in das eigene System integriert. Wie gesagt handelt es sich um unseren favorisierten Hersteller von VoIP-Telefon-Hardware.

Der Schritt zur offiziellen Zertifizierung war in erster Linie eine Formsache und wir sind froh diesen nun ebenfalls abgeschlossen zu haben.

Unsere Kunden profitieren damit von zusätzlicher Technologie-Sicherheit durch eine klare Bindung der VoIP-One-Telefonanlage an die wichtigsten Telefonie-Funktionen im Business-Umfeld.

 

 

 

Bereit für Ihre neue Telefonielösung?

Lassen Sie uns wissen, wie wir Sie bei Ihrem Projekt unterstützen können.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Menü
Support